Mittwoch, 9. September 2009

Zweitsemesterfilm

Nachdem unser lieber David es leider nicht so mit den modernen Kommunikationsmitteln hat, möchte ich seinen Post aus unserem Forum auch mal hier rein kopieren:


Hey Peoples aus Brooklyn und Umgebung (ja, Erding ist für mich auch Umgebung)

Also falls es irgendjemanden interessiert würd ich n bissal was über meine anstehendes Projekt an der HMS posten.


Jedenfalls gehts jetzt weiter, nachdem der erste Film fertig ist und heute die DVDs an alle Teammitglieder und Sponsoren verschickt wurden (1000 Stück!!!).
Das heisst:
- Diesmal Farbe
- Doppelt So lange (10min)
- Doppelt soviel Budget
- Mehr Zeit (5 Tage Dreh)
- Halbe Negativgröße :( (16mm)
- und doppelt soviel Stress

seit gut 2 Wochen steht jetzt die Story.
Seit einer Woche die aktuelle Fassung (und es wird nicht die letzte bleiben) und auch in stundenlangen Gesprächen mit Regisseurin Connie Walter
wurde geklärt ob jemand stirbt und wenn ja wer. Ist echt seltsam wenn man jeden seiner Charaktere einfach mal eben sterben lassen kann :twisted:

Die Produktionsbüros sind bezogen und jetzt gehts ans Vorbereiten...
Morgen gehts mal den ganzen Tag auf Motivsuche durch die Hamburger Ghettos,
Mir wurde schon geraten meine Spiegelreflex zuhause zu lassen, auch wenn wir mit nem Auto unterwegs sind.
Klingt vielversprechend, vor allem als Drehmotiv :shock:
Dazu dann beim nächsten mal mehr.

Lookmäßig hab ich mit dem Regisseur jetzt auch schon was gefunden.
Ist ne Mischung aus Hellboy, Insomnia, Minority Report und Mystic River. Klingt komisch macht aber hoffentlich Sinn.
Spannend an dem guten Ding wird vor allem, dass der Film komplett draußen (Tag) spielt.
Da werden sich die Beleuchter freuen, wenn sie Butterfly und Fahnen halten dürfen, anstatt Lampen aufzustellen.


Fürs erste wars das jetzt mal,
hat mal wieder jemand was hier geschrieben ;)

David

P.S. Dreh ist 21. - 27.10.
Wer dann also grad in HH ist kann ja mal vorbeischauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen