Dienstag, 23. Juni 2009

So...

... ich bins mal wieder.
Damit ihr auch mal seht - und vor allem hört - was der wolf so treibt, wenn er bei der Arbeit ist, dann schaut mal auf folgende Website:
www.brokencomedy.de
Dort sucht ihr entweder nach MehrWissenWissen, Caro und Bobos Kinderkiste, Papierschiffchenfalten, Videothek, DingDong, Ich will aber..., Ich will doch nur... oder Subjektive Objekte.
Eine kleine Auswahl, die ihr euch mal anschauen könnt. Voten nicht vergessen!
(Wenn es zerrt, liegt das nicht an mir!)

Wie ihr vielleicht noch wisst, hab ich euch von nem Projekt erzählt, an dem ich mitwirke bzw ich helfe dem Freund meiner Schwester:
der Buchtrailer (www.derbuchtrailer.de)
Das läuft wie folgt ab:
Man entscheidet sich für Buch, liest es, schreibt ein Konzept für einen Trailer, gewinnt 2500,- € zur Realisierung um am Ende das Preisgeld in Höhe von 1000,- € einzusacken...
Das war nur ein Grobüberblick.

Das wars von mir. Over and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen